Unsere Geschichte

IMG_20181115_080128(1)
Es ist viel passiert ...

Wallenbrücker Senf / Niemeyers Spezialitäten wurde im Jahr 2014 von Siegfried Niemeyer unter dem Aspekt gesunder Ernährung für alle gegründet. Zur Herstellung seiner Produkte werden ausschließlich beste Rohstoffe auserwählt, so dass auf Zusatz von Salz, Zucker, Geschmacksverstärker und Konservierungsstoffe
verzichtet werden kann.

Da Herr Niemeyer gelernter Fleischer und Koch ist werden seine Rezepturen für die Herstellung seiner Produkte selbst ausgearbeitet und hergestellt. Am Anfang wurden die Produkt auf Bauern-, Kunst- und Weihnachtsmärkte getestet. Als die Nachfrage immer größer wurde und seine Kunden die Produkte gerne über das ganze Jahr kaufen möchten, wurde im Jahr 2016 entschieden, die Produkte dem Einzelhandel anzubieten.

Seine Ehefrau gelernte Bürokauffrau, die zuvor sein Rücken gestärkt und frei gehalten hat, hat im Jahre 2016 den ersten Markt in Spenge gewinnen können.

Qualität auf die Sie sich verlassen können

Eindrücke von den Märkten

Die Schaumburger Landmesse Ährensache vom 5. bis 7. September 2014
gallery-image-1self
02
506 Michaelismarkt in Weener vom 20. bis 21. September 2014
03
Kunsthandwerksmarkt bei Bauernhofcafe Niemeyer GbR Neustadt/Mardorf 19.10.2014
04
05
Windheimer Herbstmarkt vom 24. bis 26. Oktober 2014
06
Weihnachten wird WILD in Bad Lippspringe Sa 08.11.14 - So 09.11.14
07
Der Uphof in Jöllenbeck Winterzauber vom 15.11. bis 16.11.2014
07
Weihnachtmarkt im Maximilianpark Hamm vom 28.11. bis 30.11.2014
08
Weihnachtmarkt das gastlichen Dorf vom 28.11. bis 30.11.2014
09